Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kukai Januar 2021

Hier können Kommentare und Anmerkungen zum Kukai im Januart 2021 eingetragen werden.

Tja, mein Haiku ist wohl verloren gegangen ...

Gruß
Rainer

Juhu, jetzt ist es da oder (?) ich habe es endlich entdeckt. - Danke!

Hallo in die Kukairunde,

meinen herzlichen Glückwunsch an die ersten Plätze !

Und allen anderen Respekt und Dank für die Teilnahme.

In vielen Haiku habe ich das "kokoro" (Herz) durchschimmern sehen - sie haben mich berührt.

Besonders gefällt mir das Haiku von Birgit Heid , diese hämmernden  "T's", hinter denen sich persönliches Leid verbirgt.

 

Liebe Grüße

Petra Fischer

Hallo zusammen,

 

großen Dank an die Teilnehmenden, es waren wirklich sehr schöne Haikus dabei.

Ich kann mich Petra nur anschließen, die Alliterationen von Birgit Heid wirklich sehr schön. Sonja Raabs "Schneepflug" möchte ich aber auch gern hervorheben, das Ausräumen von Schnee und Gedanken gleichzusetzen ist ein tolles Bild!

 

Ich freu mich schon auf den Februar. Viele Grüße, 

Tim Reichert