Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Kukai im November 2020

Hier können Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare eingetragen werden.

Lidwina Bilgerig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lidwina Bilgerig

Hallo,

ein tolles Haiku hat den Sieg mitgenommen, insbesondere der Spannungsbogen hat es mir angetan. 

 

Ein großes Lob auch an die IT-Abteilung, das ging ja total flott, weiter so! 🙂

 

Viele Grüße, 

Tim Reichert

Liebe Haiku-Freund*innen,

mit dem Herzen danke für Eure Zustimmung zu diesem Haiku,

es schrieb sich ebenso schnell wie ich nun, gerade von einem Ausflug zurückgekehrt, durch und durch überrascht bin ...

es sind die Erfahrungen mit den Lebewesen des Waldes, die hier, zur Form geworden, und mit Euch geteilt, diesen Platz erhielten;

ich bin sehr glücklich, ein so großes Interesse bei Euch für das Motiv zu finden, auch für die Gestalt dieses Haiku.

Ganz besonders möchte ich Euch danken für die riesige Teilnahme an diesem Kukai - mit staunenden Augen konnte ich Eure facettenreichen Haiku lesen und freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Kukai!

Große Gratulation an alle, Kompliment an die ersten Plätze!

Und: Auch von mir ans IT-Team: Chapeau! Die Überraschung kam in schwindelnder Schnelle!

Grüße aus Köln,

Michaela Kiock

Birgit Heid hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit Heid