Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

April-Kukai

Mich macht es traurig und ratlos wenn ich mir die Anzahl der in Klammern stehenden Wertungen ansehe. 29 Teilnehmerinnen und oft nur 5 oder 6 Wertungen pro Haiku. Für mich sieht das so aus als ob es oft nur um das Präsentieren des eigenen Haikus geht. So macht das keinen Sinn für mich.

Peter Rohrbeck

Wir haben zeitgleich geschrieben... Die geringe Zahl der Bewertenden (die sonst immer höher ist) wird durch ein Versehen oder technisches Versagen zu erklären sein. Ich habe dieses Mal keinen Bewertungslink bekommen (und seit Einsendeschluss habe ich mehrmals täglich danach geschaut). Die nächste Runde läuft sicher wieder besser. 🙂

Viele Grüße

Marie-Luise

Peter Rohrbeck hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Rohrbeck

Hallo Peter, es ist leider so gewesen wie Marie es schreibt und geahnt hat. Ich habe erst heute vom Provider erfahren, dass die Mails zur Einladung der Wertungsrunde nicht versandt wurden. Das war das erste Mal in den letzten 4 Jahren, dass sowas passiert ist, deswegen kontrolliere ich den Versand der Mails auch gar nicht. Tut mir leid, aber die Technik versteht es immer wieder einem diese Streiche zu spielen. Wer weiß was alles demnächst im aufziehenden Zeitalter künstlicher Intelligenzen noch so auf uns zukommt ...

Gruß

Stefan

Peter Rohrbeck hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Rohrbeck

Gut das es sich nur um ein technisches Problem handelt. Da habe ich mir um unsere Gemeinschaft hier zu früh Sorgen gemacht. An dieser Stelle möchte ich auch einmal Stefan dafür danken das er uns mit dieser Seite die Möglichkeit gibt sich im Bereich Haiku auszuprobieren.

Gruß Peter

Helga Maria Gorfer und Marie-Luise Schulze Frenking haben auf diesen Beitrag reagiert.
Helga Maria GorferMarie-Luise Schulze Frenking