Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeit für die Wertung

Die Zeit für die Wertung von vielen Einschriften an nur zwei Tagen am Wochenende empfand ich als knapp bemessen. Ich hatte das Gefühl, nicht allen Einschriften die erforderliche Zeit zuwenden zu können. Ein, besser noch zwei Tage länger für eine Bewertung würde ich begrüßen.

Ansonsten: ich bin dankbar, dass es diese Kukai gibt, es fördert ungemein, ein Gefühl für Haiku zu entwickeln. Ich mache häufig mit, es macht Spaß, sich einen Haiku entwickeln zu lassen und es macht Freude, andere Haiku zu lesen.

Ich finde auch, dass die Zeit eher etwas kanpp ist. Ich bemühe mich dann eben ...

Zu dem letzten Kukai muss ich sagen, dass da wohl Einiges schiefgegangen zu sein scheint. Irgendwie habe ich nur am Rande mitbekommen, dass die Wertung nun doch endlich startet, habe aber die Frist irgendwie nicht richtig registriert. Als ich werten wollte, war es schon zu spät. Kann vorkommen, solches Chaos (wer, der in der IT arbeitet, kann das nicht nachvollziehen!), aber hoffentlich läuft es das nächste Mal wieder normal ab. 😉

 

p.s. Schade übrigens auch, dass alle Beiträge des Forums verlorengegangen sind. Diese waren schon interessant und wenn man eine gewisse Kultur aufbauen will, dann sollte Vergangenes nicht im Nirvana verschwinden!

Ich pausiere hier erst einmal.

 

 

Zitat von Cornelia Dittrich am 22. November 2019, 22:19 Uhr

Die Zeit für die Wertung von vielen Einschriften an nur zwei Tagen am Wochenende empfand ich als knapp bemessen.

Liebe Cornelia, das nehme ich gerne für das kommende Kukai auf und werde die Zeit zum Bewerten verlängern.