Willkommen im neuen Kukai-Forum
Zitat von Stefan Wolfschütz am 16. November 2019, 22:33 UhrLeider konnte ich aufgrund eines schwerwiegenden Systemdefektes die Forums-Beiträge diesen Jahres im vorangegangenen Kukai-Forum nicht mehr wiederherstellen. So gibt es jetzt einen Neuanfang in einem neuen sehr komfortablen Forumssystem.
Leider konnte ich aufgrund eines schwerwiegenden Systemdefektes die Forums-Beiträge diesen Jahres im vorangegangenen Kukai-Forum nicht mehr wiederherstellen. So gibt es jetzt einen Neuanfang in einem neuen sehr komfortablen Forumssystem.
Zitat von Sonja Raab am 22. November 2019, 6:04 UhrDanke für all die Mühe, die Du Dir machst und all die Hintergrundarbeit! Ich freu mich, dass es diese Möglichkeit hier gibt! DANKE!
Sonja
Danke für all die Mühe, die Du Dir machst und all die Hintergrundarbeit! Ich freu mich, dass es diese Möglichkeit hier gibt! DANKE!
Sonja

Zitat von Birgit Heid am 7. Oktober 2020, 20:18 UhrIch freu mich total, Stefan! Ich drück dir die Daumen, dass sich die Arbeit in Grenzen hält.
Liebe Grüße aus der wechselwettrigen Südpfalz,
Birgit
Ich freu mich total, Stefan! Ich drück dir die Daumen, dass sich die Arbeit in Grenzen hält.
Liebe Grüße aus der wechselwettrigen Südpfalz,
Birgit