Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKUKAI24: Allgemeines Kukai-ForumSterne
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sterne

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und habe gerade zum ersten Mal beim Kukai mitgemacht (Thema Wasser).
Da steht, dass man sein Haiku noch eine Weile bearbeiten kann, aber bei mir geht das nicht. Nicht dass ich das noch tun will, aber prinzipiell wüsste ich schon gerne, wie das funktioniert.

Außerdem stehen da drei Sterne daneben. Dabei wird jetzt doch noch gar nicht bewertet.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke!

Angelika

Moin Angelika,

Herzlich Willkommen!

Gehe unter Account -> Beiträge -> Optionen

Wähle unter Optionen mit Maus den Stift aus. Dann kannst Du Dein Haiku bearbeiten.

Die drei Sterne sind erst in der Bewertungrunde relevant und eine Vorgabe. Es ist noch keine Bewertung erfolgt. Erst wenn Du in der Bewertungsrunde auf die Sterne klickt, kannst Du die anderen Haiku bewerten.

Gruß

Bernd

 

Angelika Lotfey hat auf diesen Beitrag reagiert.
Angelika Lotfey

Vielen Dank!