Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

»ERNTEFRISCH« Kukai Oktober/November 2019

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Stefan,

vergeblich suche ich mein Haiku und die Wertung. Ich finde auf Anhieb nur die ersten 10 abgebildet. Bin ich verwirrt oder was ist passiert? Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass in den Haiku diesmal oft "Ich" vorkommt, diese  Art von Haiku ist nicht ansprechend. Getreu nach dem Motto "ich, ich, ich". Ich finde es schon sehr wichtig und professionell, Haiku in den wesentlichen Aspekten nach den japanischen Traditionen zu schreiben und zu bewerten. Ansonsten werden sie beliebig und fade. Schade, dass das alte Forum verloren gegangen ist und die erarbeiteten Punkte auch. Ich habe nicht den Eindruck, dass sehr großes Interesse daran bestand, wenig Forumsteilnehmer! Vielleicht bessert es sich. Sich freuen ist schön, aber inhaltliche Beiträge bringen doch weiter.

Danke für deine Antwort insb. zu meiner Frage zu Beginn.

es grüßt Sabine

Liebe Sabine, aus verschiedenen technischen Gründen werden nur die ersten 10 bewerteteten Haiku dargestellt. Das lässt sich derzeit nicht ändern.

Deine Beobachtung mit dem "Ich" finde ich interessant und ich kann dir nur grundsätzlich recht geben. Mal sehen, wie es sich damit beim nächsten Mal verhält.

 

Schöne Grüße

Hallo Stefan, bitte sage mir doch noch, auf welchem Platz mein Haiku gelandet ist. Ich kann es nirgendwo finden. Danke.

Gruß Sabine

Ich pausiere ebenfalls. Zuviel Ungereimtes und manchmal keine Antworten...

Gruß Sabine

VorherigeSeite 2 von 2