Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kukai LICHTBLICK Anmerkungen, Rückmeldungen

Kommentare zum Kukai »LICHTBLICK« und Anmerkungen zu den Perspektiven des Kukaigeschehens können hier eingetragen werden.

Lieber Stefan Wolfschütz,

ich möchte mich bedanken für Ihre Arbeit. Es hat mir viel Spaß gemacht an den Kukai teilzunehmen und ich habe dadurch auch viel für mein eigenes Schreiben gelernt. Falls es demnächst eine Neuauflage gibt, dann bin ich gerne wieder mit dabei.

Ihre Deborah Karl-Brandt

Lieber Stefan,

herzlichen Dank für deine Nachricht! Bestimmt ist es dir nicht leicht gefallen. Wenn du viel unterwegs bist, ist das ja auch völlig nachvollziehbar. Naja, schade ist es schon. Die Teilnahme hat viel Spaß gemacht.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg und Freude bei deinen Projekten.

Liebe Grüße,

Birgit