Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kukai im Mai 2022

Anmerkungen, Hinweise, Fragen und Kommentare zu diesem Kukai  können hier eingetragen werden. 

Hallo in die Runde,
bin noch neu hier, Begeisterung und Interesse an Haikus und Kukai sind jetzt geweckt. Muß mich jedoch erstmal orientieren- wo finde ich denn bitte den Wertungsbereich für Mai?
Vielen Dank für eine Antwort.

Hallo und guten Tag,

Wertungen können erst gemacht werden wenn der Einsendeschluss vorbei ist. In diesem Fall am kommenden Sonntag, dann kommt eine Mail an alle Teilnehmer:innen in der die Wertungsrunde eröffnet wird.

 

Gruß Stefan Wolfschütz

Hallo und guten Abend,
... weil es hieß, "Jeweils am letzten Wochenende des Monats (Freitag – Montag) - aber nun ist alles klar- danke!!

Lb. Gruß