Kukai im Mai 2022
Zitat von Stefan Wolfschütz am 29. April 2022, 21:15 UhrAnmerkungen, Hinweise, Fragen und Kommentare zu diesem Kukai können hier eingetragen werden.
Anmerkungen, Hinweise, Fragen und Kommentare zu diesem Kukai können hier eingetragen werden.

Zitat von A. K. am 27. Mai 2022, 14:29 UhrHallo in die Runde,
bin noch neu hier, Begeisterung und Interesse an Haikus und Kukai sind jetzt geweckt. Muß mich jedoch erstmal orientieren- wo finde ich denn bitte den Wertungsbereich für Mai?
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo in die Runde,
bin noch neu hier, Begeisterung und Interesse an Haikus und Kukai sind jetzt geweckt. Muß mich jedoch erstmal orientieren- wo finde ich denn bitte den Wertungsbereich für Mai?
Vielen Dank für eine Antwort.
Zitat von Stefan Wolfschütz am 27. Mai 2022, 18:24 UhrHallo und guten Tag,
Wertungen können erst gemacht werden wenn der Einsendeschluss vorbei ist. In diesem Fall am kommenden Sonntag, dann kommt eine Mail an alle Teilnehmer:innen in der die Wertungsrunde eröffnet wird.
Gruß Stefan Wolfschütz
Hallo und guten Tag,
Wertungen können erst gemacht werden wenn der Einsendeschluss vorbei ist. In diesem Fall am kommenden Sonntag, dann kommt eine Mail an alle Teilnehmer:innen in der die Wertungsrunde eröffnet wird.
Gruß Stefan Wolfschütz

Zitat von A. K. am 27. Mai 2022, 21:54 UhrHallo und guten Abend,
... weil es hieß, "Jeweils am letzten Wochenende des Monats (Freitag – Montag) - aber nun ist alles klar- danke!!Lb. Gruß
Hallo und guten Abend,
... weil es hieß, "Jeweils am letzten Wochenende des Monats (Freitag – Montag) - aber nun ist alles klar- danke!!
Lb. Gruß