Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kukai ERNTEN Oktober 2022

Anmerkungen hier eintragen.

Nr. 35 Yarden P. und Nr. 28 Young Alpha ???

Dazu würde ich gerne Ihre Meinung oder die von anderen Teilnehmer*innen des Kukai im Oktober 2022 kennen.

MfG Helga M. Gorfer

Sehr geehrte Helga M. Gorfer, ich gratuliere Ihnen zum siebenten Platz.

Beste Grüße - Guido Saslona

Helga Maria Gorfer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Helga Maria Gorfer
Zitat von Helga Maria Gorfer am 2. November 2022, 14:48 Uhr

Nr. 35 Yarden P. und Nr. 28 Young Alpha ???

Dazu würde ich gerne Ihre Meinung oder die von anderen Teilnehmer*innen des Kukai im Oktober 2022 kennen.

MfG Helga M. Gorfer

Gegen #28 ist doch nichts einzuwenden? Username hin oder her.

#35 scheint da ja in direkter Verbindung zu stehen, das Haiku fand ich etwas bemüht daher zurecht auf den hinteren Plätzen 😉

http://Leider kann ich das Haiku Nr. 35 nicht nur als "bemüht" bezeichnen, sondern ich empfinde es in seiner Wortwahl als primitiv sexistisch und misogyn. So hat es in meinen Augen nicht nur wegen seiner mangelnden Qualität auf dieser Seite nichts zu suchen. Die seltsame Verbindung mit Nr. 28 ist zudem ein Rätsel. 

MfG Susanne Theuerkorn 

Lieber Stefan!

Herzlichen Dank - bin völlig einverstanden mit Entfernung.

Liebe Susanne!

Danke für diese Reaktion.

Liebe Susanne, liebe Willemina!

Ich danke für die Rückmeldung; ich teile eure Meinung voll und ganz! Die Verbindung der beiden Gedichte 35 und 28 ist nicht zu übersehen und nicht besonders geschmackvoll - gelinde ausgedrückt.

MfG Helga M. Gorfer

ich möchte mich der Bitte um Entfernung von Haiku 35 anschließen.

Und ja, das könnte als eine Form der Zensur gesehen werden aber ein Hausherr hat auch das Recht und die Pflicht sexistische, den guten Geschmack so sehr verletzende Inhalte nicht zu veröffentlichen.