Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Februar-Kukai

Vielen Dank für die Wahl meines Haiku auf den ersten Platz. Ich finde es gut, dass kein Thema vorgegeben wird; es ist zwar einerseits spannend, was den Einzelnen an Unterschiedlichem einfällt, aber andererseits für die Wertungsrunde schwierig. Ich konnte in den Monaten mit vorgegebenem Thema bei einigen Beiträgen keinen Zusammenhang damit erkennen und war mir unschlüssig: Wie soll ich ein Haiku bewerten, wenn es mir gut gefällt, aber das Thema in meinen Augen verfehlt wird? 

An dieser Stelle wieder herzlichen Dank an Stefan für die Möglichkeit, jeden Monat Rückmeldung und neue Anregung zu bekommen.

Hallo Marie-Luise!

Ich habe dein Thema aufgegriffen und ein neues allgemeines Thema im Forum eröffnet.

Gruß

Bernd

Marie-Luise Schulze Frenking hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marie-Luise Schulze Frenking