ergebnisse

Zum Charity-Kukai »LICHTBLICK«  wurden insgesamt 48 Haiku eingereicht.

Herzlichen Dank auch für die eingegangenen Spenden vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Arbeit bei steps for children. Und nicht zuletzt Glückwünsche an alle, die mit ihrem Kukai-Ergebnis zufrieden sind.

Mit den Ausschreibungen auf Kukai24 werde ich jetzt nach einem Jahr und einem neuen System erst einmal pausieren und in Ruhe die bisher gemachten Erfahrungen auswerten. 

Dazu zählt sowohl meine Innensicht auf die Technik, die doch pflegeaufwendiger ist  als ich anfangs dachte, und es betrifft die unterschiedlichen Konzepte, die zum Einsatz gekommen sind. Sowohl die themenbezogenen bzw. freien Kukai als auch die relativ aufwendige Co-Wertung. 

Wann dann eine neue Kukai-Runde startet, vermag ich derzeit noch nicht zu sagen. Das hängt auch mit meinen anderen Arbeitsaufwänden zusammen, die sich mittlerweile quer über den Globus verteilen. Anmerkungen zu diesen Gedanken lese ich gerne im Forum auf Kukai24.

Wertungen

Bisher keine Wertung